Am vergangenen Samstag konnten die Teamgründer Daniel Mild und Alexander Wörter nicht nur das komplette Team, sondern auch das Team hinter dem Team begrüßen. Mit einer Sternfahrt und der Überreichung des neuen Aufklebers für alle im Team begann der Nachmittag, mit einem leckeren Bauernvesper aus der Region und einer Fotosession der kompletten Saison endete Spätabends der Saisonabschluß.

Mit diesem Event endete auch der Zeitraum, indem das Team den Account von Vitrexerlebnisse übernommen hatte und fast täglich Bilder auf Instagram postete.

Das ganze Team bedankt sich bei allen Freunden und Unterstützer, die diesen überwältigenden Start des Teams möglich gemacht haben.

 

Kategorien: News

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.