Vergangenen Sonntag standen unsere Jungs in Achkarren am Start. Daniel und Florian (beide RSV Hofweier) kümmerten sich zu Beginn um die Attacken der Mitstreiter um möglichst überall dabei zu sein. Lukas Mild (RSV Hofweier) und Lukas End (Staubwolke Haslach) waren für die Angriffe der stärksten Fahrer verantwortlich. Als diese dann das Rennen in die Hand nahmen könnte jedoch zunächst leider keiner der beiden folgen. Einige Zeit später entstand eine zweite Verfolgergruppe. Lukas End erkannte die Situation und fuhr mit Marcel Fischer und Andreas Leppert aus dem Feld heraus. Auf der letzten Runde blieb ihm bei der Konkurrenz leider nur der 5. Platz, allerdings sind alle total glücklich über diese Platzierung bei einem so schweren Rennen. Lukas Mild war im Sprint des stark dezimierten Hauptfeldes leider eingebaut und kam dennoch auf einen tollen 18. Rang. Diese Platzierung von Lukas End verdanken wir natürlich auch dem ganzen Team #heimat, denn ohne eine solche Teamleistung wäre dies nicht möglich. Nächste Woche starten Florian Geyer, Lukas End und Simon Henke beim Rennen in Ebringen, wir sind gespannt ob Lukas seine Form auch dort zeigen kann.
#teamheimat #heimatradsport #rsvhofweier #staubwolke

Kategorien: News

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert