Am heutigen Samstag waren alle Fahrer, außer Thomas natürlich in Breisach am Start. Bereits am Donnerstag kamen unsere neuen Trikots von Compression-X. Alle waren hoch motiviert, das erste mal mit den Trikots am Start zu stehen. Die Stimmung war bestens. Dies konnte man auch von Beginn an im Rennen spüren. Die Jungs waren richtig heiß. Gleich zu Beginn ging eine dreiköpfige Gruppe, welche Lukas Mild (RSV Hofweier) nur knapp verpasste. Diese Gruppe konnte sich bis zum Ende halten und machte das Rennen unter sich aus. Nach zwei vergeblichen Versuchen von Lukas Mild sich den letzten Punkt zu schnappen, entschieden sich die Jungs alle zusammen einen Sprint zu fahren. Dies gelang und Lukas End (Staubwolke Haslach) holte sich den einen Punkt 20 Runden vor Schluss. Jetzt war eine Platzierung unter den besten 8 nahezu sicher wenn nichts unvorhersehbares passiert. Die Jungs fuhren super als Team zusammen und haben so am Ende einen 5. Platz für Lukas End heraus gefahren und Simon Henke (RSV Ellmendingen) konnte am Ende sogar noch auf den 14. Platz sprinten. Lukas End hat mit diesem tollen Ergebnis schon die erste von 5 nötigen Platzierungen zum Aufstieg in die B-Klasse gesichert. Nächstes Wochenende fahren die zwei Lukas‘ das Bundesligarennen in Cadolzburg. Lukas Mild für das Team Gesundshop24.de, Lukas End für das BL Team des RSV Oberhausen. Daniel und Florian reisen ins Saarland nach Überherrn und bestreiten dort diesen bekannten Klassiker.

Team #heimats Foto.
Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert