Im nächsten Teil unserer ‪#‎heimat‬-Teamvorstellungsrunde widmen wir uns dem Friesenheimer Thomas Zanger. Geboren am 6. August 1986 ging Thomas im Jahr 2002 zum ersten Mal in einem Radrennen an die Startlinie. Beim Einsteiger in Kartung war der gebürtige Lahrer prompt siegreich. Als Diplom-Luft- und Raumfahrtingenieur ist der 29 Jahre alte Bundeswehroffizier derzeit in Ingolstadt bei München stationiert und leitet dort die Instandsetzung der Eurofighter-Jets. Der stolze Besitzer von sieben Fahrrädern wird wie die beiden Brüder Lukas und Daniel Mild von Alexander Wörter beim RSV Wanderlust Hofweier trainiert und verbindet mit seiner Heimat speziell gutes Essen. „Am liebsten esse ich Sauerbraten mit Knödeln von meiner Mama“, so der zweitälteste Radler im Team #heimat. Na dann, guten Appetit!

Aktueller Verein: RSV Wanderlust Hofweier
Bisherige Vereine: RSC Friesenheim
Bisherige Renngemeinschaften: Team RVC Reute
Bisherige Bundesligamannschaften: –
Besondere Qualität: –
Lieblingsessen: Sauerbraten mit Knödeln
Anzahl der Fahrräder: 7
Lieblingsberg: –
Lieblingsrennen: –

‪#‎teamheimat‬ ‪#‎heimatradsport‬ ‪#‎rsvhofweier‬

Team #heimats Foto.
Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert