Wir sind sehr stolz, heute unseren ersten Partner im Team hinter dem Team präsentieren zu dürfen:

Unser Medienpartner, die Redaktion von ‪#‎heimat‬ – dem Genussbotschafter für die Ortenau, mit dem uns der Heimatgedanke eint.

Sie haben mit den bisher erschienenen Ausgaben #heimat, der Genussbotschafter für die Ortenau viel Lob ernten können. Erhältlich ist die aktuelle Ausgabe im Handel.

Täglich Neues aus der #heimat-Redaktion gibt es auch auf Facebook (www.facebook.com/heimatortenau/) und seit kurzem auch auf Instagram!

Das Team der Tietge GmbH hat unsere Marketing-Strategie mitentwickelt und uns sehr darin unterstützt, diese entsprechend zu publizieren.

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Tage, wo wir die momentan im Druck befindlichen Broschüren für zukünftige Partner und Interessenten von der Redaktion in Empfang nehmen dürfen.

Vielen Dank an das #heimat-Team um Ulf Tietge für die Unterstützung, wir sind sehr froh einen solch kompetenten Partner an unserer Seite zu haben!

Team #heimats Foto.
Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert